Flugblatt zum geplanten 30 Euro-Ticket

Unter dem Titel “15 Euro – mehr ist nicht drin!” haben eine Reihe von Initiativen und Partei- und Gewerkschaftsorganisationen ein Flugblatt veröffentlicht, in dem die geplante Einführung eines 30 Euro Tickets unter dem Namen “Sozialticket” kritisiert wird: “Das angekündigte Ticket ist nicht das Sozial-Ticket, das wir meinen. Und das uns Anfang 2010 von der schwarz-grünen Koalition im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) versprochen wurde. Nach langjährigem öffentlichen Drängen von sozialen Initiativen, Gewerkschaften und anderen soll unter der Bezeichnung „Sozialticket“ jetzt ein neues Monatsticket eingeführt werden, das knapp 30 € kosten wird.”
Das Flugblatt als pdf-Datei.

Dieser Beitrag wurde unter Dokumente, aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.